Spielpläne und Tabellen Sommerrunde

http://slh.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTENDE.woa/wa/clubTeams?club=34926

 

Landesfinale 2014

Als Nachrücker konnte die 1. Junioren 4er erstmals am Landesfinale teil.

Am 13. und 14. September ging es beim NTSV Strand 08 (Timmendorfer Strand) los. Der Gastgeber und Titelverteidiger war auch zugleich unser Halbfinalgegner. Mit 0:6 mussten wir uns ohne Satzgewinn geschlagen geben. Schnell wurde klar, das Holstein Quickborn am Sonntag zum Spiel um Platz 3 nicht antreten würde. Somit sicherten wir uns den 3. Platz bei den Landesmeisterschaften und konnten am Sonntag noch ein wenig beim Finale zuschauen, da unser Ferienhaus in Scharbeutz bis einschließlich Sonntag gebucht war. Mit Dabei waren Bjarne Thomas, Lennard Hengelhaupt, Marius Rakowski, Jonathan Kurczinski und Danny Kroske als Betreuer.

 

Zum Seitenanfang