An zwei Wochenenden im September 2009 fanden die Vereinsmeisterschaften statt. Bei guter Beteiligung und teilweise sehr guten Leistungen gab es folgende Meister und Vizemeister:

Damen-Einzel

1. Anneke Arndt
2. Malin Schröder

Herren-Einzel

Hauptrunde Nebenrunde
1. Carsten Reimers 1. Danny Kroske
2. Johannes Harbs 2. Tobias Richter

Herren-50-Einzel

Hauptrunde Nebenrunde
1. Volker Dethlefs 1. Hans-Jürgen Suhr
2. Mustafa Atas 2. Klaus Scheer

Damen-Doppel

1. Ingrid Haß / Karin Rahn
2. Gesa Struve / Renate Hansen

Herren-Doppel

Hauptrunde Nebenrunde
1. Carsten Reimers / Torben Beutel 1. Aljoscha Leptin / Thorben Nehls
2. Johannes Harbs / Fabian Meier 2. Tobias Richter / Kai Richter

Gemischtes Doppel

Hauptrunde Nebenrunde
1. Anneke Arndt / Danny Kroske 1. Jutta Maske / Ingo Maske
2. Malin Schröder / Carsten Reimers 2. Jennifer Seel / Fabian Meier

Supersenioren-"130"-Doppel*

1. Gerd Ramm / Kurt Böcker
2. Ulrich Jankowski / Günter Sauermann

*) Supersenioren "130" ist eine Disziplin, um auch ältere Mitglieder in die Vereinsmeisterschaften einzubinden. Ein teilnehmendes Doppel muss zusammen mindestens 130 Jahre alt sein, wobei der Jüngere 60 Jahre alt sein muss.

Kontaktformular:

Zum Seitenanfang